letzte Kommentare


23
Juni
[nine inch nails - the hand that feeds]
es kotzt mich so an. wenn ich durch die straßen meiner stadt laufe, sehe ich überall stadtplanerisch gestaltungen von modelleisenbahnexperten, knallhart und sehr straight am leben vorbei. klar, ich habe wut auf das system, weil ich zu kurz gekommen bin, keinen managerjob in einer bank habe, keine hübsche nichtssagende frau mit 2 kindern und einem labrador habe. nicht den audi r8 als traumwagen ansehe, und auch zu hause keine 3er bmw (oh ich vergaß die kinder, also minimum touran oder touareg - wo sollen denn sonst die wichtigen dinge der kleinen im auto sein ?) stehen habe. ich rauche (das ist für die gesundheits-faschisten) und trinke gerne, fahre viel mit meinem alten auto (das ist für die öko-nazis), bin gerne proll und liebe im stadion zu stehen um lieder mit zu gröllen die nicht PC sind.
manchmal ist diese wut fast unbändig, und dann bleibt nur die musik als ventil... es gibt songs, die sind vielleicht überhaupt nicht politisch, aber haben trotzdem so einen spürbaren tenor.
diese nummer von den maschinenrockern NIN trifft musikalisch genau meine stimmung. rock, aggresiv und böse - yeah. danach ist alles wieder gut und ich suche den nächsten touran prospekt - oder auch nicht...

"just how deep do you believe?"

Online for 6573 days
Last update: 2007.11.06, 21:07
status
You're not logged in ... login
menu
search
 
calendar
Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So